Aufgepasst, Neustadt, hier rasen bald unsere Flitzer 🌪🚗

Schon gesehen? In Neustadt sind schicke neue Autos von uns unterwegs. Nehmt euch in Acht vor super schönen Designs! 

Nikole Alice Speidel | 1. Juni 2023
Jetzt teilen:

Dem Wetter zum Trotz war heute ein besonderer Tag für alle Fiat 500 Besitzer*innen, denn heute stand die Übergabe der Fahrzeuge auf dem Plan. Endlich konnten die aufgeregten Besitzer*innen ihre Autos begutachten und zum ersten Mal eine Testfahrt unternehmen. Besonderes Highlight: Das Targadach des kleinen Flitzers 😎 Gerade für die kommenden steigenden Temperaturen ist man hiermit für jede Hitzewelle bestens gewappnet.

Die Fiats glänzen in den Folierungen, die sich jede*r individuell aussuchen konnte. Mit dabei: Drei Fahrzeuge in Ideenstadtwerke, zwei in Greenergy24, zwei in pattr und einmal in Balneon-Optik.

Bereits vor drei Wochen konnten wir von den Fiats berichten. Diese gibt es in einem kostengünstigen Mitarbeiter*innen-Leasing 🚗 Und ganz im Sinne der Ideenstadtwerke natürlich klimaneutral, da vollelektrisch ⚡

Coole Benefits beim Job hättest du auch gerne? Dann schau doch einfach mal hier vorbei: 

Hier schreibt Nikole

Hier schreibt Nikole

Nikole kümmert sich um die Social-Media-Kanäle und das Marketing der Ideenstadtwerke.

Jetzt teilen: