Das Magazin "idee!" geht in die dritte Rundehttps://ideenstadtwerke.de/neues/neues-kundenmagazin-idee-geht-an-den-start-1-1
Ideenstadtwerke | 23. März 2021

Das Magazin "idee!" geht in die dritte Runde

Kurz nach Ostern landet die dritte Ausgabe der idee! in den Neustädter Briefkästen. Wie immer gibt es die digitale Version schon vorab. Von Ausbildungsplätzen 2021 über Einblicke von Stadtwerke Kund*innen bis hin zu dem Versuch, die Ideenstadtwerke zu quantifizieren, ist alles und noch viel mehr dabei.

Ein Jahr mit der LeineBox: Hat sich die intelligente Ladelösung der Stadtwerke Neustadt im Praxischeck bewährt? Wie geht der Glasfaserausbau von RASANNNT voran und wie viele Haushalte haben sich schon blitzschnelles Internet gesichert? Wie lief der Einbau der ersten Wärmepumpe auf dem Hüttengelände ab? Die dritte Ausgabe der idee! strotzt wieder voll spannender Geschichten rund um die Ideenstadtwerke. Außerdem inspirierte Oma Mimi zu einer Anleitung eines umweltfreundlichen DIY-Reinigers für den Frühjahrsputz. Wem es immer noch an etwas Tatendrang mangelt, dem verhilft vielleicht die Ideenstadtwerke Putz-Playlist auf Spotify dazu, den Lappen zu schwingen. Viel Spaß beim Lesen!

Ausgabe 03 herunterladen
idee! #3
Jetzt teilen: