Ideenbühne mieten

Du hast die Show, wir die Bühne!

Miete sie ab 400,00 Euro exkl. Mehrwertsteuer und inklusive Aufbau innerhalb von Neustadt.

Ideal für dein Event


Miete unsere Trailerbühne für dein Vereinsevent oder deine Veranstaltung zum Vorzugspreis! Als Stadtwerke Strom- oder Erdgaskunde erhältst du sie sogar noch günstiger.

Unsere Trailerbühne ist ideal für deine Veranstaltung. Egal, ob du sie nur für die Moderation, für eine Band oder Lesung, für eine Podiumsdiskussion oder eine Preisverleihung nutzt. Sie ist ein echter Hingucker und kann von dir noch mit zum Beispiel einem eigenen Banner, einer Beachflag o.Ä. versehen werden. Und weil du mit jedem Aufstellen der Ideenbühne Werbung für uns machst, bieten wir sie dir zum Sonderpreis ab nur 400 € (netto) inkl. Auf- und Abbau an.

 

Daten & Fakten


Maße Bühnenfläche: 6 x 4,5 Meter
Anschlüsse: Starkstrom (16A)
Untergrund: Ebene Fläche (Wiese, Pflaster, Beton)

Es muss ausreichend Platz und ein geeigneter Zugang für das Gespann aus Transporter (z.B. VW Crafter) sowie den Bühnenanhänger bestehen.

Bühnenverleih - so geht's

Bühnenverleih - so geht's

Wenn du interessiert bist, kontaktiere uns, damit wir dir deinen Wunschtermin reservieren können. Anfragen kannst du per E-Mail an: buehne@ideenstadtwerke.de 

Auf Jobsuche?

Du bist aktuell auf Stellensuche? Dann schau dich auf unserem Jobportal um. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten in Technik, Verwaltung, IT uvm.