Stadtwerke Filmfestival mit neuen Rekorden

Erneut wurde der Außenbereich des Balneon für drei Tage mit großartigen Film-Highlights zum Open Air Kino.

Markus Rocznik | 19. Okt. 2022
Jetzt teilen:

Erneut wurde der Außenbereich des Balneon für drei Tage mit großartigen Film-Highlights zum Open Air Kino. Abends sorgten Yili und Sobi mit lässiger Live-Music sowie die DJs Branx und MABE für eine außergewöhnliche Atmosphäre und Stimmung vor Filmbeginn.

Neu in diesem Jahr war die Kartenkategorie „Gala-Ticket“, die zusätzlich zum Eintritt eine garantierte Liege, ein Freigetränk und Am-Platz-Service beinhaltete. Die neuen Eintrittskarten waren im Online-Ticketvorverkauf innerhalb von wenigen Tagen für alle Filme ausverkauft und trugen zum absoluten Besucherrekord in diesem Jahr bei. Am ersten Abend konnten die Gäste trotz kurzfristiger Gewitterwarnung den ersten Film „Elvis“ im Trockenen genießen. Freitag ging es weiter mit der Liebeskomödie „Liebesdings“ von Anika Decker mit Elyas M‘Barek, der auf der rund 120 Quadratmeter großen Leinwand für Begeisterung sorgte.  

Am Samstag rundete die Fortsetzung des ausverkauften Actionfilms „Top Gun: Maverick“ mit Tom Cruise in der Hauptrolle unser Filmfestival ab.  

Die Gastronomen aus der Umgebung verwöhnten unsere Gäste mit Crêpes, Baguettes, Fritten und kreativen Getränkeangeboten. Glückliche Gäste, zufriedene Mitarbeiter*innen und jede Menge Erinnerungen.

Danke an Alle, die da waren und an Alle, die ihren Beitrag leisten, um dieses Highlight Jahr für Jahr zu realisieren! Wir sehen uns im Sommer 2023.

Hier schreibt Markus

Hier schreibt Markus

Die anspruchsvolle Jonglage zwischen Wellness-Konzeption für das Balneon und der Event-Planung für die Ideenstadtwerke gelingt Markus wie keinem anderen!

1045

Tickets kauften Neustädter*innen und Besucher*innen aus der Umgebung für das Stadtwerke Filmfestival am ersten Augustwochenende. Damit sind die Rekorde der Ticketverkäufe aus den Vorjahren gebrochen!

Jetzt teilen: