Ich und die Ideenstadtwerke

Von 0 auf 1000 (Mb/s) - In und an den eigenen vier Wänden RASANNNT. 

Rike Stendel | 28. März 2023
Jetzt teilen:

Und der Award für den krassesten RASANNNT-Fan geht
an...

Malte Latton! 

Denn er ist der erste Neustädter, der seine eigene Hauswand mit einem RASANNNT-Banner
schmückt. In der Welt von Bits und Bytes ist der Gaming-Experte zu Hause, deshalb hat er sich ganz besonders über den rasannnten Glasfaserausbau in Neustadt gefreut. 

Der Voranbieter hat ihm die Entscheidung leicht gemacht erzählt Malte. „Einmal hatte ich zwei Monate lang kein Internet und als wäre das nicht schon schlimm genug, ist das Netz hier in Metel auch noch echt lahm, das war wirklich übel!“ Gezögert hat er daher nicht, sondern schnell den Vorvertrag unterzeichnet und sich den kostenlosen Hausanschluss gesichert.
„Kaum hatte der Tiefbau begonnen, da war ich auch schon am Netz. Das ging wirklich so schnell und unkompliziert, da habe ich gar nicht mit gerechnet.“ Knapp ein Jahr später ist Malte immer noch so begeistert, wie am ersten Tag und hat uns kurzerhand nach einem Plakat oder Banner als Wandschmuck gefragt. 

Da sagen wir natürlich nicht nein! 
 

Hier schreibt Rike

Hier schreibt Rike

Rike ist Marketing-Profi und InDesign-Heldin bei den Ideenstadtwerken.

Jetzt teilen: