Rückblick: Stadtwerke Filmfestival 2021

 So schön wars!

Jeannine Blume | 1. Sept. 2021
Jetzt teilen:

Was für ein Fest! 

Drei Tage wurde der Außenbereich des Balneon mit den Film-Highlights des Sommers bespielt, außerdem gab es als Begleitung lässige Live-Musik von Alina Bach, Timo Scharf und zwei DJs, die für die richtige Stimmung sorgten.

Am ersten Tag konnten die Gäste dank reichlich Spannung, in Decken gekuschelt und trotz kühler Nachtstunden, den dramatischen Film „Der Mauretanier“ mit Jodi Foster genießen.  

Freitag ging es weiter mit „Greenland“, einem Weltuntergangs-Epos, der mit seinen Spezialeffekten auf der rund 130 Quadratmeter großen Leinwand für große Begeisterung sorgte.

Das dramatische, aber doch das Leben feiernde Ende bildete die deutsche und hochkarätig besetzte Produktion „Gott, du kannst ein Arsch sein“ am Samstag.  

Während der gesamten Zeit über wurden die Gäste (buchstäblich!) in den Frittenhimmel gelockt, kreative Getränkeangebote servierte das Penthouse aus Neustadt. Trotz des unbeständigen Wetters und unklarer Pandemielage war das Filmfestival 2021 ein voller Erfolg. Glückliche Gäste, zufriedene Mitarbeiter*innen und jede Menge Erinnerungen.

Danke an Alle, die da waren und an Alle, die ihren Beitrag leisten, um dieses Highlight Jahr für Jahr zu realisieren! Wir sehen uns im Sommer 2022.

Hier schreibt Jeannine 

Hier schreibt Jeannine 

Jeannine ist nicht nur Head of Newsletter und SEO-Expertin, sondern auch ein Organisationstalent ohnegleichen!

Jetzt teilen: